Ninja 400 Riders Forum banner
101 - 120 of 1,582 Posts
New slip on, rear pegs deleted, rear brake reservoir relocated, factory rear seat cowl, tall windscreen, adjustable levers, tail tidy, integrated LED tail lights
Kein Respekt, aber verdammt, das ist ein anstößiges Motorrad anzusehen...und mit dem geraden Rohr (außer dem serienmäßigen Kat) muss ein Parallel-Twin genauso anstößig klingen:plain:

WeiĂź jemand, ob die Sitzabdeckung schwer zu installieren ist?
Ja, die Installation ist etwas mĂĽhsam. Und dann kann man auch nicht frei zwischen dem Standardsitz hin und her wechseln.

Habe heute die Kawasaki Solo-Abdeckung installiert.

Zuerst einmal sind es eine ganze Reihe von Teilen, die zusammengebaut werden mĂĽssen:

Image

Vergleich mit dem Standardsitz:

Image

Der Gewichtsunterschied beträgt 4,7 oz leichter für die Solo-Abdeckung.

Man kann nicht frei zwischen den beiden wechseln, da man diese Halterung installieren muss:

Image

Die Halterung ist etwas mĂĽhsam zu installieren, da man Muttern auf der Unterseite verwendet. Man kann leicht eine verlieren.

Am Motorrad montiert:

Image

Image

Ich bin etwas unentschlossen, was diese Modifikation angeht. Es sieht ziemlich gut aus. Die Installation ist etwas mühsam. Und eigentlich verliert man nur 4,7 oz an Gewicht...weil man die Stifte/den Aufhänger sowieso entfernen kann. Dann kann man sie immer schnell wieder einbauen, wenn man einen Beifahrer mitnehmen muss...ohne sich mit dieser neuen Halterung herumschlagen zu müssen. Die Kosten betrugen 159 $ mit kostenlosem Versand, von ebay.

Here are some upgrades I've recently done. Vegabond Motorsports fender eliminator, Two Brothers Black Series slip-on, Kawasaki tall windscreen, Pro Grip Gel Grips, ATOM swingarm spools.
Das Vegabond Fender Eliminator sieht wirklich gut aus. Habe mir selbst einen bestellt. Sind Sie mit dem Sound und der Leistung des Two Brothers Slip-on-Auspuffs zufrieden?

Habe die Reflektorschrauben von einer Ninja 300 besorgt und dann separate Fahrradreflektoren gekauft, die der Yamaha R1 und H2 ähneln, obwohl die Schrauben ein kleineres Innengewinde hatten, also habe ich den Bohrer herausgeholt, mein eigenes Gewinde erstellt und die Schrauben auch etwas kleiner geschliffen, dann passten die Reflektoren im R1-Stil perfekt und ich liebe sie. Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht, habe nur nie ein Foto gemacht, hier sind ein paar, die ich heute gemacht habe, während ich mit einem Freund gefahren bin.
Image

Image

101 - 120 of 1,582 Posts