Teilen Sie alle oder beliebige Bilder Ihrer Kawasaki Ninja 400 mit der Community! :wink:
Kein Respekt, aber verdammt, das ist ein anstößiges Motorrad anzusehen...und mit dem geraden Rohr (außer dem serienmäßigen Kat) muss ein Parallel-Twin genauso anstößig klingenNew slip on, rear pegs deleted, rear brake reservoir relocated, factory rear seat cowl, tall windscreen, adjustable levers, tail tidy, integrated LED tail lights
Ja, die Installation ist etwas mĂĽhsam. Und dann kann man auch nicht frei zwischen dem Standardsitz hin und her wechseln.WeiĂź jemand, ob die Sitzabdeckung schwer zu installieren ist?
Habe heute die Kawasaki Solo-Abdeckung installiert.
Zuerst einmal sind es eine ganze Reihe von Teilen, die zusammengebaut werden mĂĽssen:
![]()
Vergleich mit dem Standardsitz:
![]()
Der Gewichtsunterschied beträgt 4,7 oz leichter für die Solo-Abdeckung.
Man kann nicht frei zwischen den beiden wechseln, da man diese Halterung installieren muss:
![]()
Die Halterung ist etwas mĂĽhsam zu installieren, da man Muttern auf der Unterseite verwendet. Man kann leicht eine verlieren.
Am Motorrad montiert:
![]()
![]()
Ich bin etwas unentschlossen, was diese Modifikation angeht. Es sieht ziemlich gut aus. Die Installation ist etwas mühsam. Und eigentlich verliert man nur 4,7 oz an Gewicht...weil man die Stifte/den Aufhänger sowieso entfernen kann. Dann kann man sie immer schnell wieder einbauen, wenn man einen Beifahrer mitnehmen muss...ohne sich mit dieser neuen Halterung herumschlagen zu müssen. Die Kosten betrugen 159 $ mit kostenlosem Versand, von ebay.
Verdammt, diese Windschutzscheibe sieht cool aus! Irgendwelche Verbesserungen bei der Autobahngeschwindigkeit?Nur etwas fĂĽr die Augen mit der neuen Puig Dark Smoke Scheibe lol
![]()
![]()
![]()
Ich mag das erste Bild und die Landschaft/den Hintergrund. Wo wurde es aufgenommen?Ein bisschen spät zum Spiel, und meistens Standard - aber sie ist immer noch hübsch!
Danke! Ich war am Deer Creek Reservoir im Provo Canyon in Utah.Ich mag das erste Bild und die Landschaft/den Hintergrund. Wo wurde es aufgenommen?
Es scheint die Wucht des Windes, der auf meinen Helm trifft, zu verringern, wenn ich 100/110 km/h auf der Autobahn fahre.verdammt, die Windschutzscheibe sieht cool aus! Irgendwelche Verbesserungen bei der Autobahngeschwindigkeit?
Was für eine schöne Farbe. Ich würde mich nicht so schlecht fühlen, kein ABS zu haben. Es ist schön, mehr Kontrolle über das Motorrad zu haben.Ja, ich bin in den USA. Es ist schade, dass wir kein ABS auf den blauen bekommen, aber für mich war es ein williger Kompromiss.![]()
Das Vegabond Fender Eliminator sieht wirklich gut aus. Habe mir selbst einen bestellt. Sind Sie mit dem Sound und der Leistung des Two Brothers Slip-on-Auspuffs zufrieden?Here are some upgrades I've recently done. Vegabond Motorsports fender eliminator, Two Brothers Black Series slip-on, Kawasaki tall windscreen, Pro Grip Gel Grips, ATOM swingarm spools.