Ninja 400 Riders Forum banner
201 - 220 of 1,582 Posts
Ich bekomme nächste Woche auch blaue LED-Leuchten per Post, die ich in meine Verkleidungen für die Nachtfahrten einbauen kann, sowie einige kurze Hebel. Kann jemand Lenkerendenspiegel verlinken, die an das Motorrad passen?

Ich habe endlich meine vorbestellte M4-Komplettauspuffanlage erhalten. Obwohl sie mir definitiv besser gefällt als die originale, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie liebe. Sie ist bei einfachem Cruisen (4-5K) ziemlich verdammt laut. Ich liebe den schnellen Drehklang und habe nichts dagegen, wenn es laut wird, wenn ich am Gas bin, aber ich fühle mich ein bisschen wie ein Idiot, der an unschuldigen Frauen und Kindern vorbeibraust, obwohl ich hinter einem verlorenen Touristen feststecke, der 20 Meilen pro Stunde im zweiten Gang fährt... Vielleicht probiere ich als Nächstes die Yoshi aus.

Hat jemand reale (kein YouTube-Video) Gedanken zu Hochleistungs-Komplettsystemen, für die man keine Ohrstöpsel braucht, um sich im Nachbarschaftsladen ein 6er-Pack zu holen?

Attachments

Ich habe endlich meine vorbestellte M4-Komplettanlage erhalten. Obwohl sie mir definitiv besser gefällt als die originale, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie liebe. Sie ist ziemlich verdammt laut beim gemütlichen Cruisen (4-5K). Ich liebe den schnellen Drehklang und habe nichts dagegen, wenn es laut wird, wenn ich am Gas bin, aber ich fühle mich ein bisschen wie ein Idiot, der an unschuldigen Frauen und Kindern vorbeibraust, obwohl ich hinter einem verlorenen Touristen feststecke, der 20 Meilen pro Stunde im zweiten Gang fährt... Vielleicht probiere ich als Nächstes die Yoshi.

Hat jemand reale (kein YouTube-Video) Gedanken zu Hochleistungs-Komplettanlagen, für die man keine Ohrstöpsel braucht, um sich im Nachbarschaftsladen ein 6er-Pack zu holen?

Image
Sie sind alle laut, wenn kein Schalldämpfer eingebaut ist. Hat Ihre einen?

Ich habe endlich meine vorbestellte M4-Komplettauspuffanlage erhalten.
Sorry für deinen nervigen lauten Soundeffekt... aber ich wollte anmerken, dass das komplette System sehr schön aussieht. Der Hauptgrund, warum ich mich mit einem Slip-On zurückhalte, ist der Farbunterschied zwischen dem Serientopf und den Mittelrohr-Aufsätzen. Sie sehen "für mich" hässlich aus... Ich würde mir wünschen, dass ein Slip-On herauskommt, der tatsächlich den bereits von Kawasaki bereitgestellten Hitzeschild verwendet... Ich erwähne dies nur in fast jedem Auspuff-Posting, in der Hoffnung, dass mich ein Auspuffhersteller hört...lol... vielleicht gibt es ja Auspufflack? um zu schwarzen Slip-Ons zu passen? keine Ahnung...BTW, schöne Hecktasche! :grin::clap::grin:

Thanks I really like it. It is a Nelson Rigg CL-1060-S Sport. I just got the larger ST version but haven't tried it yet.
Ja, das wusste ich irgendwie... schöne Taschen für ein kleines Motorrad...:)

Attachments

Gibt es da ein zusätzliches Polster auf Ihrem Sitz?
Ja..es ist ein 80 USD Gel von Amazon.. es funktioniert fĂĽr "mich".. bis ich mich fĂĽr einen individuellen Sitz entscheide..

Scheint ziemlich gut gemacht zu sein..

https://amzn.to/2K1ovry

• Like
Reactions: TaiMc and Scott
schlammiges Fahrrad

Unbeabsichtigt bin ich vor ein paar Sonntagen im Gelände gefahren – nasser Schotter und schlammige Straßen in der Pampa. Begleitete Freunde, die sich ein paar Grundstücke in den Bergen ansehen wollten. Mir war nicht klar, dass die Straßen in diese inneren Gebiete noch im Bau waren. Bin sogar über eine nasse Holzbrücke gefahren. Aber das Fahrrad hat es gut verkraftet und die Reifen sind weder im Schlamm noch auf dem nassen Schotter gerutscht, obwohl ich vorsichtig war – es war ein Regentag – hier in Südostasien ist es eine wirklich nasse Regenzeit. Hatte Spaß (nicht viel) beim anschließenden Putzen.

Attachments

201 - 220 of 1,582 Posts