Teilen Sie alle oder beliebige Bilder Ihrer Kawasaki Ninja 400 mit der Community! :wink:
Heilige riesige Nummernschild Batman!Hier ist meins von einem Ausflug ins Nirgendwo heute
Ich habe versucht, einen schönen Ort zu finden, um ein Foto zu machen, aber ich ging ohne Akku für mein Handy, 150 km.. und ich lebe in einem hässlichen Arschland. Das ist also dabei herausgekommen :3
Sie sind alle laut, wenn kein Schalldämpfer eingebaut ist. Hat Ihre einen?Ich habe endlich meine vorbestellte M4-Komplettanlage erhalten. Obwohl sie mir definitiv besser gefällt als die originale, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie liebe. Sie ist ziemlich verdammt laut beim gemütlichen Cruisen (4-5K). Ich liebe den schnellen Drehklang und habe nichts dagegen, wenn es laut wird, wenn ich am Gas bin, aber ich fühle mich ein bisschen wie ein Idiot, der an unschuldigen Frauen und Kindern vorbeibraust, obwohl ich hinter einem verlorenen Touristen feststecke, der 20 Meilen pro Stunde im zweiten Gang fährt... Vielleicht probiere ich als Nächstes die Yoshi.
Hat jemand reale (kein YouTube-Video) Gedanken zu Hochleistungs-Komplettanlagen, für die man keine Ohrstöpsel braucht, um sich im Nachbarschaftsladen ein 6er-Pack zu holen?
![]()
Sorry für deinen nervigen lauten Soundeffekt... aber ich wollte anmerken, dass das komplette System sehr schön aussieht. Der Hauptgrund, warum ich mich mit einem Slip-On zurückhalte, ist der Farbunterschied zwischen dem Serientopf und den Mittelrohr-Aufsätzen. Sie sehen "für mich" hässlich aus... Ich würde mir wünschen, dass ein Slip-On herauskommt, der tatsächlich den bereits von Kawasaki bereitgestellten Hitzeschild verwendet... Ich erwähne dies nur in fast jedem Auspuff-Posting, in der Hoffnung, dass mich ein Auspuffhersteller hört...lol... vielleicht gibt es ja Auspufflack? um zu schwarzen Slip-Ons zu passen? keine Ahnung...BTW, schöne Hecktasche! :grin::clap::grin:Ich habe endlich meine vorbestellte M4-Komplettauspuffanlage erhalten.
Danke, sie gefällt mir wirklich gut. Es ist eine Nelson Rigg CL-1060-S Sport. Ich habe gerade die größere ST-Version bekommen, habe sie aber noch nicht ausprobiert.Übrigens, schöne Hecktasche! :grin::clap::grin:
Ja, das wusste ich irgendwie... schöne Taschen für ein kleines Motorrad...Thanks I really like it. It is a Nelson Rigg CL-1060-S Sport. I just got the larger ST version but haven't tried it yet.
Ist das ein zusätzliches Polster auf Ihrem Sitz?Ja, das wusste ich irgendwie... schöne Taschen für ein kleines Motorrad...![]()
Ja..es ist ein 80 USD Gel von Amazon.. es funktioniert für "mich".. bis ich mich für einen individuellen Sitz entscheide..Gibt es da ein zusätzliches Polster auf Ihrem Sitz?
Coole Grafik :grin:
Ich möchte das auch tun. War es Mattschwarz, das du verwendet hast, oder Glanz?Habe gerade schwarzes Plastidip auf die Innenseite der Windschutzscheibe gesprüht. Für etwa 30 Cent Plastidip finde ich die Ergebnisse ziemlich gut.
Ich habe vor, dies zu tun, seit ich das Motorrad gekauft habe, aber es immer wieder aufgeschoben :/Ich möchte das auch tun. War es Mattschwarz, das du benutzt hast, oder Glanz?
Es ist mattschwarz. Und wenn Sie mit Plastidip nicht vertraut sind, ist es eine dünne, gummiartige Beschichtung, die zu 100 % entfernbar ist, wenn Ihnen die Ergebnisse nicht gefallen.Ich möchte das auch tun. War es Mattschwarz, das du benutzt hast, oder Glanz?
HellgrĂĽn... fĂĽr den Sieg!