Ich liebe meine neue kleine Z400. Ich hatte vor einem Jahr eine Z300, ersetzte sie durch eine Versys 650, die sich als zu groß und schwer für mich herausstellte (liebte aber die Leistung!), jetzt zur 400 - genau die richtige Balance zwischen Leistung, Gewicht und Größe für mich.
Ich habe die Z seit einem Monat und habe bisher hinzugefügt:
Ich habe auch vor, sehr bald:
Ich habe auch jeden Sicherheitsaufkleber des Herstellers vom Motorrad entfernt (so hässliche Dinger) und die "400"-Aufkleber von den hinteren Verkleidungen entfernt - ich hasse Zahlen auf jedem Motorrad; sie werden durch "Z"-Aufkleber von Kawasaki ersetzt (ich habe gerade ein Paar der grünen "Z"s bestellt, wie auf der Oberseite des Tanks). Ich denke, das wird toll aussehen.
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich einen Heck-Tidy hinzufügen soll (ich habe den von der Z300 und könnte ihn leicht anpassen). Das Problem ist, dass mir das Aussehen des Hecks so gefällt, wie es ist, UND ich hier in Thailand in die Regenzeit komme, also auch einen Hugger hinzufügen müsste, und die sind einfach nicht so sexy, imho...
Was hast du mit deiner gemacht? Was hältst du von meinen Mods? :surprise:
Ich habe die Z seit einem Monat und habe bisher hinzugefügt:
- einen Leo Vince Slip-on (klingt wunderschön beim Hochdrehen, aber ein leises Brummen im Leerlauf)
- vordere und hintere Spulen
- Kühlergrill
- Motorschutz aus Aluminium
- Tankpad und Knieschützer (tief angebracht für meine 29" Mini-Beine...)
- grünes Felgenband
- den hässlichen weißen Kunststoff-Bremsflüssigkeitsbehälter hinten durch eine "geräucherte" Version aus dem Zubehör ersetzt
- etwas Schaumstoff von der hinteren Hälfte des Sitzes entfernt, um ihn ebener zu machen und zu verhindern, dass meine Eier in den Tank gedrückt werden! So eine dumme Standardform; Ich glaube, sie ist genau die gleiche wie bei der Ninja, wo sie viel mehr Sinn macht.
- die sinnlose Ablage unter dem Sitz entfernt und mit dem Dremel ein paar der Kunststoff-"Finnen" entfernt, um einen nutzbaren Stauraum unter dem Sitz zu schaffen
- 1" Erhöhungen hinzugefügt, um die Ergonomie zu verbessern und das Gewicht leichter von meinen Handgelenken zu nehmen
Ich habe auch vor, sehr bald:
- Schieber hinzufügen (jetzt bestellt)
- Elektrik: eine Telefonhalterung, ein USB-Ladegerät, zusätzliche Frontscheinwerfer und eine lautere Hupe installieren (alles vorhanden und wird sehr bald erledigt)
- eine Kotflügelverlängerung vorne hinzufügen, um meine Füße trocken und das Motorrad sauberer zu halten (vorhanden)
Ich habe auch jeden Sicherheitsaufkleber des Herstellers vom Motorrad entfernt (so hässliche Dinger) und die "400"-Aufkleber von den hinteren Verkleidungen entfernt - ich hasse Zahlen auf jedem Motorrad; sie werden durch "Z"-Aufkleber von Kawasaki ersetzt (ich habe gerade ein Paar der grünen "Z"s bestellt, wie auf der Oberseite des Tanks). Ich denke, das wird toll aussehen.
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich einen Heck-Tidy hinzufügen soll (ich habe den von der Z300 und könnte ihn leicht anpassen). Das Problem ist, dass mir das Aussehen des Hecks so gefällt, wie es ist, UND ich hier in Thailand in die Regenzeit komme, also auch einen Hugger hinzufügen müsste, und die sind einfach nicht so sexy, imho...
Was hast du mit deiner gemacht? Was hältst du von meinen Mods? :surprise: