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@Pmack hat Recht, ich habe den 750er Stoßdämpfer von 2017. Nur etwa 3 Ringe sind für die Vorspannung sichtbar, die Druckstufe (wie er sagte) ist fast ganz draußen und die Zugstufe ist fast vollständig geschlossen (und hat immer noch schnellen Rückprallverschleiß).

Der Hauptunterschied zwischen der Serienausstattung und der GSXR war der Komfort. Die serienmäßige 400er hatte schreckliche Rückpralleigenschaften + Hochgeschwindigkeits-Druckstufe, und die Federrate war für mich zu steif. Aber ich erinnere mich, dass es für aggressives Fahren für meine Fähigkeiten nicht einschränkend war. Da es so steif war, war es für sportliches Fahren nicht allzu schlimm.
 
Im Laufe dieses Threads sagen viele Leute, dass sie einen bestimmten 600/750-Stoßdämpfer aus dem Jahr X bekommen haben, als ob beide Motorräder den gleichen Stoßdämpfer hätten.
Wer weiß, welchen Stoßdämpfer sie wirklich bekommen haben.
Es gibt unterschiedliche Federraten und Teilenummern ohne Ende zwischen den beiden Motorrädern.
Nachdem ich im Laufe der Jahre eine ganze Menge über den Austausch von Stoßdämpfern anderer Modelle an verschiedenen Motorrädern gesehen habe, ist dies eine sehr häufige Sache.
Eine Person schafft es, einen bestimmten Stoßdämpfer an ihr Motorrad anzupassen, und eine Reihe ahnungsloser Leute kopieren sie.
Der ursprüngliche Modder hat die Federrate möglicherweise berücksichtigt oder auch nicht, und die Nachahmer haben die gleiche Federrate möglicherweise benötigt oder auch nicht, und sie haben möglicherweise genau den gleichen Stoßdämpfer bekommen, als sie es taten, und der eBay-Verkäufer hat möglicherweise nicht tatsächlich das richtige Motorrad/die richtigen Details angegeben, als es verkauft wurde.
Und selbst dann werden die tatsächlichen Federraten normalerweise nicht für jedes Modell/jede Teilenummer veröffentlicht, so dass man sich immer noch auf eine externe Quelle wie RaceTech oder Benutzer wie Cornerman verlassen muss, um die Daten zu erhalten, wie diese tatsächlich sein sollten.
Es hat mich wirklich umgehauen, wie viele Leute einfach blind den Stoßdämpfer ausgewählt haben, der die gleiche Farbe wie der des OP hatte, obwohl sie bei allem anderen, was mit ihren Fahrwerkseinstellungen zu tun hatte, super-anal waren.
Die weniger sachkundigen Leute denken einfach, dass ein größeres oder teureres Motorrad einen "besseren" Stoßdämpfer hat, ohne Rücksicht darauf, ob seine Eigenschaften mit dem übereinstimmen, was sie für ihr eigenes Motorrad benötigen.
Es gibt eine Menge Punkte, an denen sich versehentlich Details ändern könnten, ganz zu schweigen davon, dass einige Leute nicht einmal auf die Details achten.

Zumindest hier scheint eine anständige Menge an Arbeit in die Klärung der beteiligten Details geflossen zu sein.
Ehrlich gesagt, es klingt so, als hätte Scook2397 nicht viel recherchiert, bevor er dies ursprünglich versuchte.
Er schien jedoch genug zu wissen, um etwas zu bekommen, das ziemlich nah dran war, und plante, herumzubasteln, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen (im Gegensatz zu den ahnungslosen Leuten, die denken, dass es ein Upgrade ist, solange es passt).
Der ursprünglich gelistete 600er-Stoßdämpfer hat ungefähr die gleiche Federrate wie der serienmäßige, also sollte er zumindest vernünftig sein, auch wenn er nicht perfekt zu Ihrem Gewicht passt.
Ich bin froh, dass ein paar Leute andere Variationen ausprobiert und auch eine weichere Version für leichtere Leute gefunden haben.

Als jemand, der mit lästig großen OEM-Federn zu tun hatte, ist es eine kleine persönliche Kreuzzug, andere OEM-Stoßdämpfer zu finden, die als günstige Federspender verwendet werden können, um andere Raten/Gewichte abzudecken.
Wenn Sie 175 Dollar für eine RaceTech-Feder und einen Adapter ausgeben, schmälert das wirklich den Budgetaspekt dieses Tauschs, außerdem landen Sie immer noch mit etwas zusammengebasteltem im Vergleich zu einem Aftermarket-Stoßdämpfer/einer Feder, die speziell für Ihr Motorrad und Gewicht hergestellt wurde (was nicht viel mehr kostet als das, was Sie ausgegeben haben, um Ihr Frankenstein-Setup zum Laufen zu bringen).
Auf der anderen Seite, wenn Sie einfach einen anderen 25-Dollar-Stoßdämpfer kaufen und seine Feder stehlen können, um etwas zu bekommen, das viel besser zu Ihrem Gewicht passt, könnten Sie 90 % des Nutzens für einen winzigen Bruchteil der Kosten erhalten.
 
Nachdem ich im Laufe der Jahre eine ganze Menge über den Austausch von Stoßdämpfern anderer Modelle an verschiedenen Motorrädern gesehen habe, ist dies eine sehr verbreitete Sache. Eine Person schafft es, einen bestimmten Stoßdämpfer an sein Motorrad anzupassen, und eine Reihe ahnungsloser Leute machen es ihm nach. Der ursprüngliche Modder hat möglicherweise die Federrate berücksichtigt oder auch nicht, und die Nachahmer haben möglicherweise die gleiche Federrate benötigt oder auch nicht, und sie haben möglicherweise genau den gleichen Stoßdämpfer bekommen oder auch nicht, als sie es taten, und der eBay-Verkäufer hat möglicherweise das richtige Motorrad/die richtigen Details angegeben oder auch nicht, als es verkauft wurde. Und selbst dann werden die tatsächlichen Federraten normalerweise nicht für jedes Modell/Teilenummer veröffentlicht, so dass man sich immer noch auf eine externe Quelle wie RaceTech oder Benutzer wie Cornerman verlassen muss, um die Daten zu erhalten, wie sie tatsächlich sein sollten. Es hat mich wirklich umgehauen, wie viele Leute einfach blind den Stoßdämpfer ausgewählt haben, der die gleiche Farbe wie der des OP hatte, obwohl sie in Bezug auf alle anderen Einstellungen ihrer Federung super-anal waren. Die weniger sachkundigen Leute denken einfach, dass ein größeres oder teureres Motorrad einen "besseren" Stoßdämpfer hat, ohne zu berücksichtigen, ob seine Eigenschaften zu dem passen, was sie an ihrem eigenen Motorrad benötigen. Es gibt eine Menge Punkte, an denen sich Details versehentlich ändern könnten, ganz zu schweigen davon, dass einige Leute nicht einmal auf die Details achten.

Zumindest hier scheint eine anständige Menge an Arbeit in die Ermittlung der beteiligten Details gesteckt worden zu sein. Ehrlich gesagt, es klingt so, als hätte Scook2397 nicht viel recherchiert, bevor er dies ursprünglich versuchte. Er schien jedoch genug zu wissen, um etwas zu bekommen, das ziemlich nah dran war, und er plante, herumzubasteln, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen (im Gegensatz zu den ahnungslosen Leuten, die denken, dass es ein Upgrade ist, solange es passt). Der ursprünglich gelistete 600er-Stoßdämpfer hat in etwa die gleiche Federrate wie der serienmäßige, so dass er zumindest vernünftig sein sollte, auch wenn er nicht perfekt zu Ihrem Gewicht passt. Ich bin froh, dass ein paar Leute andere Variationen ausprobiert und eine weichere Version für leichtere Leute gefunden haben.

Als jemand, der mit lästig großen OEM-Federn zu tun hatte, ist es eine Art persönliche Kreuzzug, andere OEM-Stoßdämpfer zu finden, die als billige Federspender verwendet werden können, um andere Raten/Gewichte abzudecken. Wenn Sie 175 Dollar für eine RaceTech-Feder und einen Adapter ausgeben, schmälert das den Budget-Aspekt dieses Austauschs wirklich, und außerdem landen Sie immer noch mit etwas zusammengebasteltem im Vergleich zu einem Aftermarket-Stoßdämpfer/einer Feder, die speziell für Ihr Motorrad und Ihr Gewicht hergestellt wurde (was nicht viel mehr kostet als das, was Sie ausgegeben haben, um Ihr Frankenstein-Setup zum Laufen zu bringen). Auf der anderen Seite, wenn Sie einfach einen anderen 25-Dollar-Stoßdämpfer kaufen und seine Feder stehlen können, um etwas zu bekommen, das viel besser zu Ihrem Gewicht passt, könnten Sie 90 % des Nutzens für einen winzigen Bruchteil der Kosten erhalten.
Wir machen das jetzt in den 4RR-Foren, wo ich den ZX10R-Stoßdämpfer recherchiert habe, der dem 4RR physisch entspricht, und eine K-Tech 100kg Feder gekauft habe, die in den 10R-Stoßdämpfer passt, den ich für die Installation auf meinem 4RR verwenden werde.

Theoretisch sollte dieser Austausch funktionieren. Aber ich schicke meine komplette 4RR-Stoßdämpferbaugruppe an @Pmack zusammen mit seinem kompletten 10R-Stoßdämpfer, den er gekauft hat, um ihn auf einem tatsächlichen Stoßdämpferprüfstand testen zu lassen, um zu bestätigen, dass der Austausch legitim ist.

Diese Stoßdämpfer sind erstklassig und perfekt für den Trackday-Fahrer oder den Straßenfahrer, der sich kein 1.200-Dollar-Stoßdämpfer-Setup leisten kann, das wäre ich, und bieten ein Setup für uns, die mehr als 200 Pfund wiegen.

Wenn es all diese GXSR-Stoßdämpfer-Austausch-Infos hier nicht gäbe, hätte ich nie daran gedacht, dasselbe mit dem 4RR zu nähen, das ein erschwingliches Setup für uns muskulösen, ultra-gutaussehenden Kerle hat, die mehr wiegen. 😂😁
 
Wir machen das jetzt in den 4RR-Foren, wo ich den ZX10R-Stoßdämpfer recherchiert habe, der physisch dem 4RR entspricht, und eine K-Tech 100kg Feder gekauft habe, die in den 10R-Stoßdämpfer passt, den ich für den Einbau in meinen 4RR verwenden werde.

Theoretisch sollte dieser Tausch funktionieren.
Aber ich schicke meine komplette 4RR-Stoßdämpferbaugruppe an @Pmack zusammen mit seinem kompletten 10R-Stoßdämpfer, den er gekauft hat, um ihn auf einem tatsächlichen Stoßdämpferprüfstand testen zu lassen, um zu bestätigen, dass der Tausch legitim ist.

Diese Stoßdämpfer sind erstklassig und perfekt für den Trackday-Fahrer oder den Straßenfahrer, der sich kein 1.200-Dollar-Stoßdämpfer-Setup leisten kann, das wäre ich, und bieten ein Setup für uns, die mehr als 200 Pfund wiegen.

Wäre es nicht für all diese GXSR-Stoßdämpfer-Tausch-Infos hier, ich hätte nie darüber nachgedacht, dasselbe mit dem 4RR zu nähen, das ein erschwingliches Setup für uns muskulösen, ultra-gutaussehenden Kerle hat, die mehr wiegen. 😂😁
Ich habe keine Angst, den 10R-Stoßdämpfer einzubauen und ihn auf der Rennstrecke nach bestem, begrenztem Können zu beweisen.
Ich weiß, dass das 4RR-Vorderrad für mich selbst bei aggressivem Straßentempo auf einer holprigen Straße nicht funktionieren wird.
Es wird mich davon abhalten, das Motorrad an diesem Punkt zu pushen.
Gabelpatronen auf Bestellung von Ihnen wissen, wer, einzige Option im Moment.
Ich hoffe, nächsten Monat in Jennings die Gabeln und ZX104RR (ZX-10-Feder, 4RR-Stoßdämpfer) zu verprügeln.
 
Ich habe keine Angst, den 10R-Stoßdämpfer zu montieren und ihn auf der Rennstrecke nach bestem, begrenztem Können zu testen.
Ich weiß, dass das 4RR-Vorderrad für mich selbst bei aggressivem Straßentempo auf einer holprigen Straße nicht funktionieren wird.
Es wird mich davon abhalten, das Motorrad an diesem Punkt zu pushen.
Gabelwagen auf Bestellung von Ihnen wissen, wer, im Moment die einzige verfügbare Option.
Ich hoffe, nächsten Monat in Jennings die Gabeln und ZX104RR (ZX-10-Feder, 4RR-Stoßdämpfer) zu verprügeln.
Ich freue mich auf diese Nachbesprechung in Jennings und ja, Kopie auf der Vordergabel, die nicht mit dem übereinstimmt, was sie zu diesem Preisniveau sein sollte.
 
Hallo zusammen. Ich habe diesen Thread in mich aufgenommen und vielleicht übersehen, aber... Um dieses Projekt im Budget zu halten und die Fahrhöhe ohne Ausgaben für Spears-Halterungen wieder auf den Originalzustand zu bringen, hat jemand die oberen Halterungen umgedreht und gefräst, im Wesentlichen das Montage Loch geschlitzt? Ich denke, wenn der GSX-R-Stoßdämpfer 5 mm kürzer ist und das Umdrehen der Halterung 15 mm mehr Höhe ergibt, landen wir bei insgesamt etwa 10 mm, also sollte das Schlitzen/Fräsen des Montagelochs um 10 mm es wieder auf den Werkszustand bringen?
 
Es verbessert sich mit der zusätzlichen Höhe durch die umgedrehte Halterung.
Wenn es für Sie kein Problem mit der Schrittlänge ist, würde ich es dabei belassen.
 
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Es dreht sich besser mit der zusätzlichen Höhe durch die umgedrehte Halterung.
Wenn es für dich kein Problem mit der Schrittlänge ist, würde ich es dabei belassen.
Cool, danke. Die zusätzliche Höhe wird für mich kein Problem sein. Ich werde sie einfach umdrehen. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!
 
Basierend auf den Erfahrungen der Leute mit dem 500er würde ich die Stoßdämpferhalterungen nicht schlitzen. Schon allein der Wechsel zu einer kleineren Bolzengröße, um die Halterung eines anderen Stoßdämpfers anzupassen, führte dazu, dass sich die Befestigungslöcher am Rahmen ausweiteten. Ich denke, Sie würden feststellen, dass Sie ihn mit einer geschlitzten Halterung nicht vollständig sichern können, was bedeutet, dass Sie unerwartete Bewegungen in der Aufhängung bekommen würden.

Theoretisch ist es eine gute Idee. Aber Sie sollten wahrscheinlich etwas tun, wie z. B. das Originalloch zuschweißen und es tiefer neu bohren, anstatt es nur zu schlitzen. Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Dingen, aber das könnte für manche Leute recht vernünftig sein, wenn Sie Spears nicht für ihre Halterungen bezahlen wollen. Wenn Sie die Originalhalterungen behalten, können Sie auch die Stützohren der Ablage behalten.
 
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Ich dachte, es würde sich bewegen, besonders wenn eine Unebenheit oder etwas groß genug wäre, um das Heck vom Boden abzuheben. Die Verlängerung könnte genug Trägheit / Kraft haben, um die Schraube nach unten zu ziehen, wenn sie geschlitzt ist. Ich dachte, ich würde es umdrehen und um die 10 mm Differenz nach oben schlitzen, damit das Gewicht darauf lastet, um die Schraube an der Oberseite der Halterung zu halten.

Die Idee, es nach unten zu schlitzen und Unterlegscheiben aufzuschweißen, war mir nicht gekommen. Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Freund mit einem Schweißgerät. Und die Stützlaschen bleiben erhalten.

Mit meinem Flip-and-Slot-Plan dachte ich darüber nach, einige Abstandshalter herzustellen, um Laschen hinzuzufügen, oder einfach selbst einige Halterungen herzustellen.

Ich denke, mein erster Versuch wird darin bestehen, die Halterungen einfach umzudrehen, einige Montage-Laschen herzustellen und zu sehen, wie es fährt. Von da an werde ich es ausgefallener machen, wenn ich muss.
 
Also mein Schock kam. 😁. Es ist von einem '15 600. Sah gut aus auf den Bildern, scheint in Topform zu sein. Ich glaube nicht, dass die Vorspannung jemals angefasst wurde.

Frage aber... Sollte ich den unteren Anschlag entfernen oder ihn kürzen oder irgendetwas? Der Abstand vom unteren Ende des Stoßdämpferkörpers zur Federteller ist kürzer, aber sehr nah am Kawasaki-Stoßdämpfer, aber der verfügbare Federweg scheint im Vergleich zum Werksstoßdämpfer mit dem großen Suzuki-Anschlag sehr kurz zu sein. Es sieht so aus, als könnte er leicht aus dem Federweg laufen? Danke!
 
Discussion starter · #333 ·
Nachdem ich im Laufe der Jahre eine ganze Menge über Stoßdämpfer-Austausche anderer Modelle an verschiedenen Motorrädern gesehen habe, ist dies eine sehr verbreitete Sache. Eine Person schafft es, einen bestimmten Stoßdämpfer an sein Motorrad anzupassen, und eine Reihe ahnungsloser Leute ahmen ihn nach. Der ursprüngliche Modder hat möglicherweise die Federrate berücksichtigt oder auch nicht, und die Nachahmer haben möglicherweise die gleiche Federrate benötigt oder auch nicht, und sie haben möglicherweise genau den gleichen Stoßdämpfer bekommen oder auch nicht, als sie es taten, und der eBay-Verkäufer hat möglicherweise die korrekten Motorrad-/Detailangaben angegeben oder auch nicht, als er es verkaufte. Und selbst dann werden die tatsächlichen Federraten normalerweise nicht für jedes Modell/jede Teilenummer veröffentlicht, so dass man sich immer noch auf eine externe Quelle wie RaceTech oder Benutzer wie Cornerman verlassen muss, um die Daten darüber zu erhalten, wie sie tatsächlich sein sollten. Es hat mich wirklich umgehauen, wie viele Leute einfach blind den Stoßdämpfer ausgewählt haben, der die gleiche Farbe wie der des OP hatte, obwohl sie bei allen anderen Einstellungen ihrer Federung super-anal waren. Die weniger sachkundigen Leute denken einfach, dass ein größeres oder teureres Motorrad einen "besseren" Stoßdämpfer hat, ohne zu berücksichtigen, ob seine Eigenschaften zu dem passen, was sie an ihrem eigenen Motorrad benötigen. Es gibt eine Menge Punkte, an denen sich Details versehentlich ändern könnten, ganz zu schweigen davon, dass einige Leute nicht einmal auf die Details achten.

Zumindest hier scheint eine anständige Menge an Arbeit in die Ermittlung der beteiligten Details geflossen zu sein. Ehrlich gesagt, es klingt so, als hätte Scook2397 nicht viel recherchiert, bevor er dies ursprünglich versuchte. Er schien jedoch genug zu wissen, um etwas zu bekommen, das ziemlich nah dran war, und plante, herumzubasteln, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen (im Gegensatz zu den ahnungslosen Leuten, die denken, dass es ein Upgrade ist, solange es passt). Der ursprünglich gelistete 600er-Stoßdämpfer hat ungefähr die gleiche Federrate wie der serienmäßige, so dass er zumindest vernünftig sein sollte, auch wenn er nicht perfekt zu Ihrem Gewicht passt. Ich bin froh, dass ein paar Leute andere Variationen ausprobiert und eine weichere Version für leichtere Leute gefunden haben.

Als jemand, der mit lästig großen OEM-Federn zu tun hatte, ist es eine Art persönliche Kreuzzug, andere OEM-Stoßdämpfer zu finden, die als billige Federspender verwendet werden können, um andere Raten/Gewichte abzudecken. Wenn Sie 175 Dollar für eine RaceTech-Feder und einen Adapter ausgeben, schmälert das den Budget-Aspekt dieses Austauschs wirklich, außerdem landen Sie immer noch mit etwas zusammengebasteltem im Vergleich zu einem Aftermarket-Stoßdämpfer/-Feder, der speziell für Ihr Motorrad und Gewicht hergestellt wurde (was nicht viel mehr kostet als das, was Sie ausgegeben haben, um Ihr Frankenstein-Setup zum Laufen zu bringen). Auf der anderen Seite, wenn Sie einfach einen anderen 25-Dollar-Stoßdämpfer kaufen und seine Feder stehlen können, um etwas zu bekommen, das viel besser zu Ihrem Gewicht passt, könnten Sie 90 % des Nutzens für einen winzigen Bruchteil der Kosten erhalten.
1985 Canadian RZ500...bought from Lee Buzalek in Newark DE and engine re-built by Rick Lance RIP (Lance Gamma)....YZF600 swinger with rebuilt CBR600 rear shock (longer braided line to clear exhausts). Unobtainable adj rear link. YZF600 front end swap. Front end swap took care of the head shake the RZ's had on close throttle with their crappy 16" front rims....and thanks to Paul Masterson (machinist)...all the STOCK OEM parts were kept and could be easily re-installed....ALOT of research went into this project....thanks to the RDRZ500 site also!
Image
 
Ich möchte mir einen Ersatzstoßdämpfer für eine GSXR600 zulegen. Sieht so aus, als ob die Modelle von 2011 bis 2024 austauschbar sind, scheint das richtig zu sein?

Ich sehe Zubehörstoßdämpfer für die Gixxer, die als solche vermarktet werden.

Die Teilenummern sind leicht unterschiedlich, aber optisch sieht der Stoßdämpfer der 2024 Gix 600 genauso aus wie der, den ich jetzt an meiner N400 habe...
 
Entschuldigung, falls ich es vorher im Thread übersehen habe. Ich hoffe, dieses Wochenende meinen GSXR-Stoßdämpfer einzubauen. Hat zufällig jemand Drehmomentangaben für Stoßdämpferhalterungen usw. zur Hand? Danke im Voraus. EDIT. Kurze Suche und es sieht so aus, als ob die Abbildung unten mich abdeckt. 25 ft lbs für die Halterung und für die Stoßdämpferschrauben.

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Hallo. Sooo. Habe gerade eine Ninja 400 von 2023 bekommen. Sie hat einen hinteren 6sxr600-Stoßdämpfer und bringt die Sitzhöhe des Motorrads auf etwa 33+ Zoll. Ich bin 5 Fuß 5. Wie senke ich die Sitzhöhe? Irgendwelche Vorschläge?

Danke
 
Hallo. Sooo. Habe gerade eine Ninja 400 von 2023 bekommen. Sie hat einen hinteren 6sxr600-Stoßdämpfer und bringt die Sitzhöhe des Motorrads auf etwa 33+ Zoll. Ich bin 1,65 m groß. Wie senke ich die Sitzhöhe? Irgendwelche Vorschläge?

Danke
Ich habe auch einen GSX-R-Stoßdämpfer an meinem. Um alles für mich einzustellen, musste ich die Federeinsteller ganz nach oben schrauben, fast bis zum oberen Ende des Gewindes. Dadurch entstand nur ein ganz klein wenig unbelasteter Durchhang am Heck des Motorrads. Je nachdem, was mit den Halterungen gemacht wurde, beeinflusst dies die Heckhöhe. Der GSX-R-Stoßdämpfer ist 5 mm kürzer als der serienmäßige Stoßdämpfer. Es klingt so, als ob an Ihrem Motorrad die OEM-Halterungen umgedreht wurden, was so ziemlich die Standardpraxis beim Austausch des Stoßdämpfers ist, und das bewegt die Halterung +15 mm, so dass Sie am Ende 10 mm höher als im Original sind. Spears verkauft Halterungen, die +5 mm / +10 mm betragen, um die OEM-Halterungen zu ersetzen. Sie kosten etwa 80 Dollar, aber mit einem Satz davon auf +5 mm und dem Stoßdämpfer -5 mm kommen Sie wieder auf die ursprüngliche Höhe zurück.

Hat Ihr Motorrad einen dickeren Aftermarket-Rücksitz? Die ursprüngliche Sitzhöhe beträgt etwa 31 Zoll. Die dickeren Sitze erhöhen sich um etwa einen Zoll, der GSX-R-Stoßdämpfer befindet sich wahrscheinlich in voller Ausdehnung (kein unbelasteter Durchhang) und die 10 mm Höhe von den umgedrehten Halterungen kommen wahrscheinlich auf 33 Zoll. Ich würde die Vorspannmuttern des hinteren Stoßdämpfers überprüfen und sehen, wo sie sich befinden, und von dort aus die Hinterradaufhängung einstellen.
 
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