Teilen Sie alle oder beliebige Bilder Ihrer Kawasaki Ninja 400 mit der Community! :wink:
Es hat es nicht zu meinem Händler vor Ort geschafft, oder ich habe nicht bemerkt, dass es nach Nordamerika importiert wurde. Ich stimme Ihnen und Topaz zu, das ist ein sehr schönes Farbschema, selbst das Rot am unteren Rand akzentuiert es gut (war das Rot Motocard's Ergänzung oder wurde es werkseitig installiert?). :clap:Dies ist eines meiner Lieblingsfarbschemata von Kawasaki. Ich mag ein bisschen Weiß darin. Ich fand auch, dass die 30th Anniversary SE Ninja 300 ein Gewinner war.
![]()
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, Kawasaki gibt bekannt, dass sie die Klasse mit dem größten Hubraum übertroffen haben. Unnötig IMO.Es ist lustig, Kawi versteckte die Motorgröße der Ninjette seit 2008. Sie wollten, dass das Motorrad wie ein großes Motorrad aussieht, also schrieben sie nie 250 oder 300 auf die Karosserie. Jetzt scheinen sie zu denken, dass 400 groß genug ist, um in der Sportbike-Community akzeptiert zu werden, also haben sie es so groß wie den Himmel geschrieben.
Auf Google-Bildern scheinen alle anderen 2016er Modelle das Rot zu haben. Lustig, wie ein Spritzer Rot auf einem Rennrad passend erscheint. Ich habe gerade einen Satz Aftermarket-Hebel für mein Motorrad bestellt und konnte die Farben auswählen, also habe ich mich für rote Einsteller an Titanhebeln entschieden, um den gleichen Effekt zu erzielen.... das ist ein sehr schönes Farbschema, selbst das Rot am unteren Rand akzentuiert es gut (war das Rot Motocards Ergänzung oder wurde es werkseitig installiert?).
Sieht gut aus! Klingt nach einem Riesenspaß, ich bin neidisch.Temp bis zu 60F im Tal, also habe ich diese kleine Süße für einen Ausflug in die Hügel mitgenommen. Große Ausflüge bei Mach .13 mit Schneeverwehungen auf den Straßenrändern. Yahoo!
Great photo, indeed! Ich werde dieses Wochenende eine N400 in der gleichen Farbe Probe fahren. Ich freue mich darauf!Temp bis zu 60F im Tal, also habe ich diese kleine Süße mit auf einen Ausflug in die Berge genommen. Große Ausflüge bei Mach .13 mit Schneeverwehungen auf den Straßenrändern. Juhu!
Ich habe immer noch eine sehr schnelle 14R, falls es mir zu langweilig wird. :smile: Wie auch immer, ich habe seit letztem Montag 245 Meilen mit der 400er zurückgelegt. Heute bin ich 92 Meilen gefahren und habe eine schöne Fahrt auf dem Land gemacht.Warp 12! Vielen Dank, dass Sie Ihre Fotos und Ihre Gedanken zu Ihrem neuen Motorrad geteilt haben. Die große Überraschung: vom H2 zum N4. Ich verstehe es. Motorradfreiheit und Freude können in kleinen Paketen kommen...
Ich habe immer noch sowohl die 300er als auch die 400er:Ich freue mich zu hören, dass es ein großer Sprung von einer 300er ist, denn ich hatte Bedenken, dass eine 600er ein besserer Schritt wäre, um mein Fortschreiten beim Fahren in Litern zu unterstützen![]()