Ninja 400 Riders Forum banner
21 - 40 of 1,582 Posts
^^ GrĂĽn und WeiĂź ist groĂźartig!

Ich hatte die 2010 Ninja 250 SE. GrĂĽn und WeiĂź, gleiches Schema wie die ZX10 des gleichen Jahres. Tolle Farbe, tolles Motorrad!

Es ist komisch, dass Kawi seit 2008 die Motorgröße der Ninjette versteckt hat. Sie wollten, dass das Motorrad wie ein großes Motorrad aussieht, also schrieben sie nie 250 oder 300 auf die Karosserie. Jetzt scheinen sie zu denken, dass 400 groß genug ist, um in der Sportbike-Community akzeptiert zu werden, also schreiben sie es so groß wie den Himmel.
 
Dies ist eines meiner Lieblingsfarbschemata von Kawasaki. Ich mag ein bisschen WeiĂź darin. Ich fand auch, dass die 30th Anniversary SE Ninja 300 ein Gewinner war.

Image
Es hat es nicht zu meinem Händler vor Ort geschafft, oder ich habe nicht bemerkt, dass es nach Nordamerika importiert wurde. Ich stimme Ihnen und Topaz zu, das ist ein sehr schönes Farbschema, selbst das Rot am unteren Rand akzentuiert es gut (war das Rot Motocard's Ergänzung oder wurde es werkseitig installiert?). :clap:
 
Es ist lustig, Kawi versteckte die Motorgröße der Ninjette seit 2008. Sie wollten, dass das Motorrad wie ein großes Motorrad aussieht, also schrieben sie nie 250 oder 300 auf die Karosserie. Jetzt scheinen sie zu denken, dass 400 groß genug ist, um in der Sportbike-Community akzeptiert zu werden, also haben sie es so groß wie den Himmel geschrieben.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, Kawasaki gibt bekannt, dass sie die Klasse mit dem größten Hubraum übertroffen haben. Unnötig IMO.

... das ist ein sehr schönes Farbschema, selbst das Rot am unteren Rand akzentuiert es gut (war das Rot Motocards Ergänzung oder wurde es werkseitig installiert?).
Auf Google-Bildern scheinen alle anderen 2016er Modelle das Rot zu haben. Lustig, wie ein Spritzer Rot auf einem Rennrad passend erscheint. Ich habe gerade einen Satz Aftermarket-Hebel für mein Motorrad bestellt und konnte die Farben auswählen, also habe ich mich für rote Einsteller an Titanhebeln entschieden, um den gleichen Effekt zu erzielen.
 
smallbored! Tolles Foto...gut gemacht, dass du rausgegangen bist, solange du konntest! Ich kann mich immer noch nicht fĂĽr Farben entscheiden! Das Grau ist charakterstark und etwas zurĂĽckhaltend...aber ich liebe auch das GrĂĽn/Schwarz...aber ich mag die groĂźe "400" auf der Seite nicht.
 
Habe es vor einer Woche gekauft, mit null Meilen. Habe es auf einem Anhänger nach Hause gebracht. Es kostete 4874 $ OTD mit einem Papierschild. ABS-Modell. Bin es heute zum ersten Mal gefahren.

Hintere Verkleidung hat ein H2-ähnliches Styling (ich habe eine H2 besessen):

Image


Gleiches gilt fĂĽr die Frontverkleidung, kleine FlĂĽgel:

Image


Sonnenlichtblendung, aber jetzt werden 52 Meilen angezeigt:

Image


Seitenansicht:

Image


Es ist heute so gut wie eingefahren, Geschwindigkeit im 5. Gang:

Image


Ich kann mit Zuversicht sagen, dass es eine deutliche Verbesserung gegenüber der 300 ist. Natürlich steckt noch mehr Geschwindigkeit drin, aber ich wollte heute nicht zu viele Hochgeschwindigkeitsfahrten damit machen. Ich hatte in 32 Jahren Straßenfahren schon viele schnellere Motorräder, aber ich mag auch diese kleineren sehr gerne. :)
 
Warp 12! Vielen Dank für das Teilen Ihrer Fotos und Ihrer Gedanken zu Ihrem neuen Motorrad. Die große Überraschung: vom H2 zum N4. Ich verstehe es. Motorradfreiheit und Freude können in kleinen Paketen kommen...
 
Warp 12! Vielen Dank, dass Sie Ihre Fotos und Ihre Gedanken zu Ihrem neuen Motorrad geteilt haben. Die große Überraschung: vom H2 zum N4. Ich verstehe es. Motorradfreiheit und Freude können in kleinen Paketen kommen...
Ich habe immer noch eine sehr schnelle 14R, falls es mir zu langweilig wird. :smile: Wie auch immer, ich habe seit letztem Montag 245 Meilen mit der 400er zurückgelegt. Heute bin ich 92 Meilen gefahren und habe eine schöne Fahrt auf dem Land gemacht.
Image
Ich freue mich zu hören, dass es ein großer Sprung von einer 300er ist, denn ich hatte Bedenken, dass eine 600er ein besserer Schritt wäre, um mein Fortschreiten beim Fahren in Litern zu unterstützen :D
Ich habe immer noch sowohl die 300er als auch die 400er:
Image
Ich hatte schon zahlreiche 1000er. Ich wĂĽrde sagen, dass man auf den kleineren Maschinen viel mehr ĂĽber gute Fahrtechniken lernt. Sie sind also schlau, klein anzufangen und sich hochzuarbeiten, imo!
 
Ich finde kleinere Motorräder auch lustiger, tatsächlich macht mir meine 300er viel mehr Spaß als die 400er, obwohl die 400er die klügere Wahl ist = mehr Leistung, bessere Wirtschaftlichkeit, ABS und sieht meiner Meinung nach einfach besser aus. Die 300er ist aber ein verdammt lustiges Motorrad, werde neue Fotos von der 400er mit den neuen Mods posten :)
 
Hier ist ein Mod, den ich plane, seit die 400 enthüllt wurde. "Ich habe buchstäblich am nächsten Tag die Tönungsfolie bestellt..." Es ist eine Tönung, bei der der untere Teil des Scheinwerfers schwarz erscheint, wenn die Lichter ausgeschaltet sind, aber wenn die Lichter eingeschaltet sind, erscheint er normal, fast kein Schwarz ist zu sehen :) Macht das Motorrad viel aggressiver und individueller aussehen
 
21 - 40 of 1,582 Posts