Ninja 400 Riders Forum banner
641 - 660 of 1,582 Posts
Heya Leute, ich bin neu im Reiten und in diesem Forum; aber hier ist meine Ninja 400 mit einem Hindle-Vollauspuff, sie ist ein Biest
Haha, schön! Ich habe kürzlich eine Ninja 400 mit genau diesem Farbschema gesehen, die am Samstag auf dem Beltway8-Feeder in östlicher Richtung fuhr. Das waren Sie nicht....oder??? Ich habe es bemerkt und dachte, verdammt, das ist eine wunderschöne Farbe, lol!

Willkommen!
Nein, ich war es nicht, aber es ist sicher eine verdammt wunderschöne Farbe, das sage ich Ihnen.

Muss den Ständer kürzen lassen, aber hier ist sie
Hübsch, gefällt mir wie das Kentucky Kid-Abziehbild!!...natürlich kommen Sie aus KY, also macht es nur Sinn.....sehr traurig, dass er uns so früh verlassen hat.

Ich habe mit jemandem bei Dell zusammengearbeitet, der mit ihm zur High School gegangen ist und befreundet war. Er ging immer zu ihren Lagerfeuerpartys....Ich bekam immer eine Einladung, habe aber damals viel gearbeitet (Teamleiter), also habe ich es nie zu einer geschafft.

Meine aktuellen Bilder mit Mods

Ich habe mit meiner Bone Stock Ninja 400 angefangen....Am 2. Februar 2018 bin ich nach Freedom Powersports in Ft. Worth Texas gefahren, um sie zurück nach Broken Arrow zu transportieren. Okla. Kurz darauf habe ich meine leichte Smoke Windschutzscheibe von Zero Gravity bekommen. Dann bin ich von TST Industries mit dem Fender Eliminator mit dem Blinker-Kit gegangen. Kurz danach waren die Spulen für die Schwinge. Dann kamen die roten verstellbaren Hebel für Kupplung und Bremse. Dann kam der chinesische Slip On mit dem Akrapovic-Aufkleber auf der Dose. So hatte ich es eine ganze Weile, dann bin ich zu der Musarri Full Exhaust und dem Power Commander 5 mit einem einfachen Dyno Tune gegangen, der etwa etwas weniger als 47 PS am Rad hatte. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich das serienmäßige hintere Kettenrad durch ein neues Vortex Cat 5 Red Version Kettenrad ersetzt... Dann kamen die Steuererklärungen und gingen mit einem Spark Konix Titianium Full System und dann mit der Entfernung des Sauerstoffsensors und des Pair Valve. Dann habe ich den Flash Tune Harness mit dem USB-Kabel in meine ECU integriert. Um die Codes durch die Entfernung des Sauerstoffsensors sowie des Pair Valve zu eliminieren, das durch ein Driven Block Off Kit ersetzt wurde. Außerdem wurde ein brandneuer High Flow Luftfilter von DNA Performance hinzugefügt. All dies kam zusammen mit einem wirklich ernsthaften und genauen Dyno Tune von K&N Yamaha of Tulsa. Und jetzt sehen wir 48,44 PS am Rad. Und ein neuer, kürzlicher Hinterreifenersatz durch einen neuen Pirerilli Didabo Rossa II. Dieses Projekt war eine großartige Reise beim Aufbau meiner Ninja 400 zur Modded Ninja 400 im Laufe der Zeit. Ich wollte nur meine Aussage und meine Bilder teilen.

Attachments

Es ist eine Weile her, seit ich ein paar neue Bilder gepostet habe. Also, los geht's! Mein Laptop ist kaputt gegangen, also werden diese die letzten Wochen umfassen.

Nach der Arbeit, Entspannung in Coloma. Heimat des kalifornischen Goldrausches. Eine kleine, historische Ein-Pferde-Stadt in den Ausläufern der Berge in El Dorado County. Eine Gegend, die unter anderem für großartiges Wildwasser-Rafting bekannt ist.
Image

Image

Am Rande des historischen Placerville, auch bekannt als "Hangtown" in Kalifornien, nach der Arbeit am selben Tag vor ein paar Wochen. Diese StraĂźe ist eine lustige kleine Fahrt, die Sie ĂĽber den Fluss und durch die HĂĽgel fĂĽhrt.

Image

Image

Image

Heute bin ich an einem freien Tag meine lokalen Straßen entlang gefahren und habe diese alte Straße erkundet. Irgendwann war sie eine Hauptverkehrsader, ist aber jetzt nur noch eine Offroad-Strecke für Einheimische. Ich war auf meinen Dunlop Q3 + Straßenreifen unterwegs, und ein Teil des Geländes war ziemlich rau und technisch. Die Z400 ist sehr leicht und fuhr jeden Trail wie ein altes Maultier hinauf. Nichts konnte sie aufhalten.:smile_big: Ich würde nicht jedem empfehlen, mit einem Straßenmotorrad ins Gelände zu fahren, aber wenn Sie eine gute Linie wählen und auf Ihre Bodenfreiheit achten, wird dem Motorrad nichts passieren. Vielleicht bekommen Sie ein paar kleine Dellen am Auspuff von Steinen, die hochschießen, aber die verleihen nur Charakter! Das war eine lustige Straße, tief im Herzen der Viehfelder, übersät mit Eichen und trockenem Gestrüpp. Es war sehr malerisch und auch extrem heiß. Fast 100 Grad, so fühlte es sich für mich in der Sonne an, wenn ich geparkt hatte. Der Motor zieht gut im ersten und zweiten Gang, ich denke, dieser Motor wäre unglaublich in einer Versys 400 mit längerem Federweg und einem speziell angefertigten Fahrgestell.
Image

Image

Image

Entschuldigung, es waren viele Bilder, aber ich denke, ich hatte etwas aufzuholen :)

Ich habe meine Ninja seit diesem Monat ein Jahr lang. Mir ist klar geworden, dass ich keine Fotos von mir darauf habe, also habe ich jemanden gebeten, ein paar zu machen. Kein malerischer Hintergrund, aber ich liebe es, wie nah der Grünton meiner RST-Leder an den Motorrädern ist.

Attachments

Habe meine Ninja seit diesem Monat ein Jahr lang. Ich habe festgestellt, dass ich keine Bilder von mir darauf habe, also habe ich jemanden gebeten, ein paar zu machen. Kein landschaftlicher Hintergrund, aber ich liebe es, wie nah der Grünton meiner RST-Leder an den Motorrädern ist.
Sieht gut aus! Ich bin sicher, dass unser Modeexperte @TaiMc auch Ihre Fähigkeiten zur Farbkoordination zu schätzen weiß.
:grin:

Hatte meine Ninja seit diesem Monat ein Jahr lang. Ich habe festgestellt, dass ich keine Bilder von mir darauf habe, also habe ich jemanden gebeten, ein paar zu machen. Kein landschaftlicher Hintergrund, aber ich liebe es, wie nah der Grünton meiner RST-Leder an den Motorrädern ist.
Oh mein Gott!!!!! :3tens::3tens::3tens::3tens::clap::clap::clap: YASSSS! Liebe dieses Setup <3

641 - 660 of 1,582 Posts