Teilen Sie alle oder beliebige Bilder Ihrer Kawasaki Ninja 400 mit der Community! :wink:
Nein, ich war es nicht, aber es ist sicher eine verdammt wunderschöne Farbe, das sage ich Ihnen.Haha, schön! Ich habe kürzlich eine Ninja 400 mit genau diesem Farbschema gesehen, die am Samstag auf dem Beltway8-Feeder in östlicher Richtung fuhr. Das waren Sie nicht....oder??? Ich habe es bemerkt und dachte, verdammt, das ist eine wunderschöne Farbe, lol!Heya Leute, ich bin neu im Reiten und in diesem Forum; aber hier ist meine Ninja 400 mit einem Hindle-Vollauspuff, sie ist ein Biest
Willkommen!
Ja! Er hat meinen Kopf verdreht!Na, ich war es nicht, aber es ist sicher eine **** wunderschöne Farbe, das sage ich Ihnen
HALT STOPPP ITTTT!!!! :3tens::3tens::3tens::3tens: :mob:Lecker
![]()
Liebe es, liebe es! :clap::clap::clap:Need to get the kickstand shortened but since its lowered but here she is
ooo das Blau! Ich fĂĽhle es! GJ :grin:Waiting on the smoke windscreen but still not bad ?
Hübsch, gefällt mir wie das Kentucky Kid-Abziehbild!!...natürlich kommen Sie aus KY, also macht es nur Sinn.....sehr traurig, dass er uns so früh verlassen hat.Muss den Ständer kürzen lassen, aber hier ist sie
:goodjob:...Wollte nur meine Aussage und Bilder teilen.
Sieht gut aus! Ich bin sicher, dass unser Modeexperte @TaiMc auch Ihre Fähigkeiten zur Farbkoordination zu schätzen weiß.Habe meine Ninja seit diesem Monat ein Jahr lang. Ich habe festgestellt, dass ich keine Bilder von mir darauf habe, also habe ich jemanden gebeten, ein paar zu machen. Kein landschaftlicher Hintergrund, aber ich liebe es, wie nah der Grünton meiner RST-Leder an den Motorrädern ist.
Oh mein Gott!!!!! :3tens::3tens::3tens::3tens::clap::clap::clap: YASSSS! Liebe dieses Setup <3Hatte meine Ninja seit diesem Monat ein Jahr lang. Ich habe festgestellt, dass ich keine Bilder von mir darauf habe, also habe ich jemanden gebeten, ein paar zu machen. Kein landschaftlicher Hintergrund, aber ich liebe es, wie nah der Grünton meiner RST-Leder an den Motorrädern ist.